Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wäre in dem Zusammenhang spannend zu sehen wie der "Fatal Error" aussieht denn davon könnte man dann ggf. ableiten wo es hakt. Was die andere Geschichte angeht also das mit dem Blackscreen könnte es ggf. helfen mal über den DVMTMemoryFixup nachzudenken bzw. alternativ WEG und Lilu zu nutzen und mit dem hackintool die passenden Properties zu erzeugen damit WEG damit arbeiten kann. In Deinem Fall tippe ich auf ein Problem mit dem DVMTPrealloc Wert. Wenn Du den im Bios einstellen kannst dann stell …
  • Naja dann ist wohl die geeigneteste Kombination in dem Fall der Einsatz von WhatEverGreen und dem Hackintool um den DVMT Patch ins System zu bugsieren. Wenn Du magst kannst Du ja mal Deine config hier anhängen und ich schaue mal das ich Dir die passenden Properties in die config baue ?!?