Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dir ist schon klar das die Anzeige des Grafikkarten Typs und auch der angezeigte Speicher in der _DSM Methode des Geräts definiert wird? Du kannst da alles mögliche reinschreiben und der Systemprofiler von macOS wird Dir das artig anzeigen nur mit der Realität hat das nichts zu tun Die Treiber und damit letztlich auch die Ansteuerung des Geräts entnimmt macOS der Device und VendorID welche die Karte eindeutig identifzieren alles weitere hat rein informativen Charakter sprich Du könntest in die _…
  • Die Unterschiede sind recht gravierend denn die T-510 bzw. T-410 basieren samt und sonders auf der ersten Generation der Core I Prozessoren (I3 und i5 sind Arrandale, der i7 ist ein Clarksfield) und besitzen somit keine macOS taugliche iGPU. Für den Betrieb mit macOS taugen demnach nur Modelle die mit einer NVIDIA NVS-3100m ausgerüstet sind. Die EFI Ordner von den Nachfolgern (T420/T520 bzw. T430/530) lassen sich also nicht wirklich für die T410/510 nutzen bzw. lässt sich davon nicht wirklich vi…
  • MacOS ist doch von sich aus schon relativ Ressourcen schonend unterwegs sprich die Kernaufgaben (Surfen, Mailen, Office) kann man bequem auch mit einer weniger leistungsfähigen Maschine erledigen ohne dabei wirkliche Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen (4 GB RAM reichen da in der Regel vollkommen aus). Für einen solchen Task eignet sich das T510/T410 schon noch ganz gut. Natürlich ist eine SSD ist dabei dann aber wirklich Pflicht denn die drehenden Platten, insbesondere die "legendären" 540…
  • Wenn schon ein I5 drin ist kommt vermutlich nur ein I7 in Frage als Option zur Aufrüstung, Passen würden folgende Modelle:i7-620M-> Dual Core i7-720QM-> Quad Core i7-820QM-> Quad Core i7-920XM-> Quad Core gucken würde ich hier bei den üblichen Verdächtigen sprich Ebay und Co sind vermutlich eine gute Anlaufstelle.