Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hier mal basierend auf Deinem ROM.Bitte denke daran alle im Paket enthaltenen Extensions in den Ordner /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common zu packen da das ansonsten nicht funktionieren wird.
  • Wenn er den ROM verwendet der von mit ist passen die Firmware Daten das habe ich nämlich in der internen defaults.plist schon entsprechend berücksichtigt...
  • Wenn die in Deinem Rom enthaltene Defaults.plist dem entspricht was Du auch vorher schon verwendet hast dann brauchst Du keine weiteren Defaults in der EFI Partition
  • Sehr schön das es geklappt hat
  • Die RX läuft auch mit OZ OOB kannst Du also unbesorgt einbauen
  • Nö eher nicht dürfte wohl kein XMAX sein was Du da im Rom hast
  • Hehe was Du nicht sagst Ich würde sagen ich erinnere mich düster In dem Fall nein das ROM ist HighSierra Ready aber nicht Mojave Ready
  • Herky85 dat wird so nüscht...Ich würde an Deiner Stelle auf OpenCore warten das wird ein großer Wurf und macht vieles besser
  • Oh daran habe ich gar nicht gedacht ich teste mal eben fix...EDIT: Hum also nun ja mit einem Griff in die Trickkiste passt es allerdings besonders befriedigend ist das nicht. Es passen halt OZ Core und die FS Treiber und das war es auch schon. Kein KernEXTPatcher oder so. Herky85 demnach bitte vor dem Einsatz gründlich hier: macOS Mojave Ozmosis BETA − OZ167X-XMAX lesen und das gelesene befolgen.
  • Es sind die FileSysteme und OZ Core sowie die defaults im Bios alles andere passt nicht rein weder der KernExtPatcher noch DarBoot oder irgendwelche Extensions...
  • Im Grunde alles ausser die Ozmosis.efi weil die ist ja schon im ROM. Vielleicht kann Dir hier aber derHackfan ein wenig unter die Arme greifen denn ich muss ehrlich gestehen ich bin seit Mojave weitestgehend raus aus dem OZ Thema einfach weil das mit meinem Board nie wirklich funktionieren wollte. Die ROMS kann ich natürlich zusammen bauen aber tiefgreifender habe ich mich damit dann nicht mehr befasst
  • Wenn Du jetzt anfängst mit Catalina zu experimentieren dann rate ich Dir dringend Dich nebenher auch mit OpenCore anzufreunden. Wenn wir mal ehrlich sind ist Ozmosis inzwischen bestenfalls noch was für Liebhaber aber eigentlich nichts mehr das zum produktiven Einsatz taugt. OpenCore greift viele von den Grundideen von Ozmosis auf macht dabei aber so ziemlich alles besser als es Ozmosis jetzt noch kann. Nicht falsch verstehen ich habe Ozmosis zu seiner Zeit geliebt und mag den Ansatz dahinter bis…