Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zudem habe ich das so auch nicht gesagt Wenn Du die RX mit Clover schon nicht zum fliegen bringst wird das mit OZ nicht einfacher nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Ich verstehe ja noch immer nicht warum Du Dir die Kiste nicht einfach unter den Arm klemmst und nach Essen kommst (morgen zum Beispiel) das hätte bei weitem mehr Sinn als das ewige Hin und Her über PN oder wie auch immer. Wenn man sehen kann was da zum Beispiel im Bios eingestellt ist und wie Clover auf der Kiste wirklich …
  • Kannst ruhig auch weiter in der Sache schreiben das war jetzt nicht als Maulkorb zu verstehen, sorry.Mir geht es halt nur darum Dinge so effizient wie möglich zu machen und wenn wir so in der Sache nicht weiter kommen wäre eben der Gedanke gewesen sich den Rechner mal vor Ort anzusehen. Alternativ wenn jetzt schon mal eine Version von macOS auf dem Rechner läuft kannst Du vielleicht auch mal TeamViewer oder AnyDesk installieren da kann ich mich dann mal auch den Rechner aufschalten und mir mal a…