Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Oh mit Paragon NTFS und schreiben auf NTFS Medien wäre ich eher vorsichtig denn dabei geht das Dateisystem gerne mal hops. Willst Du es doch machen stell auf jeden Fall sicher das Windows das Dateisystem beim herunterfahren sauber auswirft (beschleunigten Systemstart in Windows deaktivieren). Besser wäre aber ein Format zu verwenden das beide Systeme von sich aus verstehen (EXFat zum Beispiel)...
  • Da sprechen in der Tat Erfahrungswerte wobei nicht aus eigener Erfahrung ich fahre den Mischbetrieb nicht aber ich habe schon genug verzweifelte um mich herum gehabt die sich auf die Art das Filesystem zerschossen haben. Meistens waren es Bedienungsfehler und immer ließ es sich darauf zurückführen das die Medien nicht richtig ausgeworfen wurden zum Beispiel durch einen Absturz oder ein nicht sauber konfiguriertes System (fast immer auf der macOS Seite). Es mag sein das Dir das nicht passiert abe…