Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie hast Du Clover denn installiert oder anders gefragt was hast Du bei der Installation von Clover in den Bereichen UEFI Drivers undFileVault 2 UEFI Drivers ausgewählt? Ich frage deshalb weil es hier einige Auswahlen gibt die sich ggf. gegenseitig beeinflussen und/oder zu dem von Dir beschriebenen Verhalten führen können. So sollte zum Beispiel nicht der "AppleKeyFeeder" parallel mit dem AptioInputFix installiert sein und auch kann es zu Problemen kommen wenn der AptioInputFix und UsbKbDxe-64.e…
  • Zum Beispiel mal Deinen aktuell genutzten EFI Ordner posten ich denke das hilft schon mal einfach weil man mal gucken kann was Du installiert hast und wie Du das System in der config.plist eingerichtet hast.
  • Jupp habe ich Wenn Du Clover Legacy installierst gibt es unter Clover EFI 2 unterschiedliche Varianten einmal BiosBlockIO und einmal SATA hier mal beide durchprobieren es kann sein das BiosBlockIO da zu Fehlern führt.
  • Sieht nach ACPI Tabellen aus die da nicht passen. Bin aktuell nicht an einem Rechner von dem aus ich wirklich was machen könnte aber vielleicht kann ja einer der anderen User mal einen Blick auf die ACPI Einstellungen in Deiner config werfen und ggf. mal in Richtung Drop Tables schauen ?!?