Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal Apple:(Zitat)und genau das dürfte zutreffend sein den Apple hat reihenweise EIF Rom Updates rausgehauen um die die Rechner fit für APFS zu machen.
  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Ist im Grunde das gleiche egal ob Restart oder Abschalten und wieder einschalten in beiden Fällen wird die Prozedur eingeleitet.
  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Liegt daran das Apple eben nich immer an APFS arbeitet Auf Macs funktioniert das zweistufig sprich das was bei den Hacks der APFSDriverLoader.efi ist steckt beim Mac im ROM was eben auch bedeutet wenn es tiefgreifende Änderungen gibt muss der ROM halt aktualisiert werden. Es liegt auf der Hand das Apple mit dem letzten Update von HighSierra und Mojave eben auch die Firmware auf den aktuellsten Stand hebt. Gerade bei HighSierra und Mojave ist das wichtig damit die Systeme unkompliziert mit den im…