Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Davon abgesehen ist hier alles vorhanden was auch im alten Design vorhanden war. Wir haben bewusst darauf verzichtet mehr als ein Design anzubieten denn es hat viel Arbeit und Zeit gekostet das Design so zu modifizieren das es auch auf mobilen Endgeräten jeglicher Größe vernünftig und vor allem auch benutzbar angezeigt wird. Diesen Aufwand müsste man für jedes andere Design wiederholen und dazu fehlt uns schlicht die Zeit und Manpower. yamek was genau stört Dich denn an unserem Design?Edit: Da f…
  • Naja aber boxed ist es doch jetzt auch noch nur das die Boxen von der linken auf die rechte Seite gewandert sind um so dem Content mehr Raum zu bieten. Aber da kann man mal wieder sehen wie sehr sich Geschmack doch unterscheiden kann denn ich fand das alte Portal eher überladen und unübersichtlich und die Lösung die wir jetzt haben viel übersichtlicher und optisch auch aufgelockerter