Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Telegram Bot

    Beitrag
    Naja die Frage an der Stelle ist doch aber auch wie bindet man den TelegramBot an die WCS an es ist ja nicht damit getan einen Bot aufzusetzen der muss ja dann schon auch irgendwie an die Infos kommen. Die Idee ist nicht schlecht mir ist im Moment nur nicht klar wie man sowas umsetzt denn das ist was, das gibt es nicht von der Stange.
  • Telegram Bot

    Beitrag
    Nee eben nicht. Die Mail Funktion ist eine Core Funktion der Suite.Du kannst hier jetzt nicht einfach was aufsetzen da gilt es einiges zu beachten die Schnittstelle zwischen dem Forum und dem Bot muss sicherstellen das jeder User nur die Benachrichtigungen bekommt die auch für ihn bestimmt sind sprich der Bot muss dem Forum sagen können wer da fragt (->Nutzerauthentififizierung) und das Forum muss wissen welche Nachrichten es dem Bot in welchem Intervall übergibt. Technisch gesehen kann man das …
  • Telegram Bot

    Beitrag
    Nö alles gut spricht nichts dagegen
  • Telegram Bot

    Beitrag
    Ich kenne mich leider null mit der API vom WCS aus sprich ich weiß nicht was zu tun ist um ein Plugin für die Suite zu schreiben aber genau das braucht es damit wir diese Verbindung herstellen können. Die Plugins folgen einem standarisierten Format zudem stellt die API auch die entsprechenden Eventlistener zur Verfügung um die Aktionen zu triggern nur wie man das zusammenbringt weiß ich eben nicht und ich habe auch leider nicht die nötige Zeit um mich da schlau zu lesen (WSC API Doku und PluginF…
  • Telegram Bot

    Beitrag
    Leider nicht. Ich habe parallel dazu im Woltlab support mal ein Thema dazu aufgemacht und die Resonanz ist leider eher negativ