Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Aussage das Apple die Treiber kontrolliert und NVIDIA daher nicht tätig werden kann ist aber nur die halbe Wahrheit denn mit den Webtreibern hatte Apple nie was zu tun und wird das auch in der Zukunft nicht haben. Ich denke die Aussage bezieht sich auf den Apple eigenen Treiber für die Kepler Karten denn nur in dem Bezug macht die Aussage überhaupt Sinn. Was Treiber für Maxwell aufwärts angeht hat einzig und allein NVIDIA das Heft in der Hand und das war schon vor dem Release von Mojave der …
  • Na und?Was haben Apples Ambitionen mit der Aftermarket Strategie von NVIDIA zu tun? Der MacPro 5.1 ist bis heute unterstützt und erweiterbar auch mit NVIDIA Karten ebenso kann man NVIDIA Karten in externe Gehäuse einbauen und per ThunderBold an die Mülltonne anschließen oder ans MacBook Pro es gibt für NVIDIA in dem Bereich also durchaus einen Markt egal was sich Apple da einfallen lässt oder eben nicht. Was das angeht kann tun oder lassen was sie wollen es liegt letztlich an NVIDIA zu entscheid…
  • Maaah ne das ist Quatsch Romsky die Metal API ist sehr wohl offen und dokumentiert oder wie denkst Du realisieren wohl Anbieter von Apps den Metal Support?Obendrein ist Metal ja auch nicht erst mit Mojave vom Himmel gefallen sondern Metal gibt es seit HighSierra und da war NVIDIA sehr wohl in der Lage einen Metal fähigen Webtreiber zu liefern es gibt also nahezu keine nachvollziehbaren Gründe warum das unter Mojave nicht funktionieren sollte ausser eben der weltbekannten Ignoranz von NVIDIA. Gut…
  • Die Metal API ist vollständig dokumentiert in alle Richtungen sprich es spielt keine Rolle ob man eine APP auf die API aufsetzen möchte oder einen Treiber schreiben möchte der die API unterstützt.NVIDIA hat schlicht und ergreifend keine Priorität auf dem mac Sektor aus weiter oben genannten Gründen. Der mac ist für NVIDIA ein Nischenprodukt es lässt sich damit kein Geld verdienen warum also sollte man Ressourcen in die Entwicklung eines Treibers für macOS stecken die man gewinnbringender in der …
  • Gaming Leistung unter Windows lässt sich eh nicht wirklich vergleichen da hier viel wenn nicht alles an den Treibern hängt. Es gibt nicht umsonst immer wieder neue Treiber Versionen wenn neue Titel vorgestellt werden. Die Treiber werden gezielt auf die Bedürfnisse großer Titel angepasst um so das letzte bisschen Leistung aus der Plattform zu quetschen und das mach NVIDIA unter Windows halt besser als AMD das tut was ein Grund dafür ist warum die NVIDIA Karten im Gaming Bereich den AMD Karten vor…