Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Stimmt grt wäre für den Job genau die richtige sehe ich auch so
  • Ging darum das die Diskussion nichts im Ersthelferkarten Thread zu suchen hat und aufgrund seiner Wichtigkeit in ein eigenes Thema ausgegliedert wurde derHackfan.
  • Also mal bei Licht betrachtet bin ich kaum der Meinung das ein Forum wie dieses eine(n) Gleichstellungsbeauftrage(n) braucht. Wenn man sich mal mit den Aufgaben einer/eines Gleichstellungsbeauftragen beschäfftigt stellt man schnell fest das es dessen Aufgabe ist dafür zu sorgen das Menschen unabhängig von deren Geschlecht gleichberechtigt behandelt werden. Für Unternehmen bedeutet das zum Beispiel das ein Mitarbeiter allein aufgrund seiner Qualifikation einzustellen zu befördern oder zu bezahlen…
  • Naja vergesst nicht eigentlich ist Flinten-Uschi die ZensUrsula überlegt Euch also gut ob Ihr die hier haben wollt