Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Dazu wäre zu klären ob das BT Modul nach einem Boot ohne den externen Stick im USB Gerätebaum auftaucht oder nicht. Taucht es auf fehlt die Firmware (-> BRMCPatchRam kann helfen) oder im NVRAM steht bezogen auf BT Unfug (-> NVRAM Reset kann helfen dazu F11 in Clover oder sudo nvram -c im Terminal). Taucht es nicht auf wäre es an der Zeit mal zu prüfen ob der USB Port an dem das BT Modul hängt zuverlässig funktioniert.
  • Wenn es an verbogenen NVRAM Einträgen bzgl. BT liegen sollte wäre das eine Option.
  • Wäre schon möglich denn die bei Dir verbaute DW1560 braucht das eigentlich nicht.
  • Eigentlich braucht dein BT keinen Injector oder FW Loader oder ähnliches das sollte oob laufen ohne irgendwelches zutun und das war es auch was ich Dir sagen wollte...
  • Ganz genau das meinte ich mit meinem Post es braucht keinen Kext dafür das geht eigentlich einfach so....Guck mal ob BT am USB auch erkannt wird und falls dem nicht so sein sollte musst Du Dir Gedanken über Deine USB Ports machen...