Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nein, nicht wirklich...Was helfen dürfte wäre das WLAN konsequent auf 5Ghz umzustellen. WLAN und BT kommen sich auf dem 2.4Ghz Band gerne in die Quere und wenn dann noch viele Netzwerke in der Gegend aktiv sind wird es richtig haarig denn dann muss die WLAN Karte ziemlich aufdrehen um noch eine brauchbare Verbindung zu Stande zu bringen. Ich habe hier im Desktop das selbe Problem (PowerMac G5 Gehäuse) geholfen hat letztlich WLAN auf 5 Ghz zu bringen und seitdem ist Ruhe im Karton was BT angeht. …
  • Naja nur weil Du es nicht benutzt heißt das noch lange nicht das das WLAN Modul der Karte nicht aktiv ist...Wenn ich das richtig sehe hast Du keine WLAN Antennen an die Pigtails angeschlossen sprich die Karte strahlt ungerichtet in das das Gehäuse? Die BCM94369CS hat die BT Antenne auf das PCB der Karte geätzt denn die ist mal primär für den Einsatz in Laptops gedacht. Baut man eine solche Karte in ein solides Gehäuse ein sprich liegt sie nicht unter dem Plastik der Tastatur wird vom BT schon zi…