Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Kombination aus nv_disable=1 und Webdriver ist quatsch denn mit der einen Einstellung sagst Du macOS lade keine NVIDIA Treiber mit der anderen verwende den Webtreiber der ja ebenfalls nicht geladen werden soll wegen nv_disable=1. Deine Quadro K2000 basiert auf dem Kepler Chipsatz und dafür ist kein Webtreiber nötig weil macOS die Kepler Karten normalerweise nativ unterstützt. Nimm mal den Webtreiber wieder raus und setze dafür in der config.plist im Bereich Graphics den Haken bei injectNVIDI…
  • Hört sich für mich eher danach an als würde die Grafikbeschleunigung nicht laufen...Wie wird die Karte denn in über diesen Mac erkannt?
  • Dein K2000M basiert auf dem GK107 (Kepler) und braucht damit keinen Webtreiber unter macOS der sollte einfach so laufen. In Clover müssen die Haken bei InjectNvidia und ggf. noch bei InjectEDID gesetzt werden (EDID in der Regel nur bei Laptops). Nicht gesetzt sein dürfen hingegen die Haken für NV_Disable=1 und NVidiaWeb...