Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das T530 ist im Grunde ein T430 mit 15 Zoll Display sprich bis auf das Display identisch mit dem T430...Hier hast Du mal den EFI Ordner von meinem T430 bei dem sowohl Sound als auch Batterie und Sleep funktionieren wie es sein soll. Was die Extensions angeht musst Du vielleicht noch einiges an Deine Gegebenheiten anpassen der Rest sollte aber tun wie gewünscht:
  • @JKB wenn Du mit meinem EFI versuchst ein T420 zu starten wird das nichts werden der EFI Ordner ist von einem T430 (IvyBridge)...@glord66 ich betreibe mit dem hochgeladenen EFI Ordner Mojave (vorher HighSierra) auf dem T430 und bei mir läuft es damit ohne Probleme. Wenn direkt beim Start ein Restart erfolgt drück mal im Clover Menu die Space Taste und wähle aus den Optionen dann "no Reboot on panic" damit sollte es mit meiner EFI durchstarten.
  • @JKB ich glaube vieles und auch vieles nicht...Leider lässt Dein Profil keine Rückschlüsse auf ein existierendes T430 zu und meine Kristallkugel zeigt momentan nur an das ich mich doch bitte mit dem Anbieter meiner Vorhersagen in Verbindung setzen soll da es wohl ein Problem mit dem "Orakel 2.0 HD Paket" gibt und meine SmartCard aktuell nicht gefunden werden kann und somit die Inhalte aus dem "Orakel 2.0 HD Paket" nicht entschlüsselt werden können. Aktuell sehe ich nur den EPG und der lässt kein…