Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn Du nicht weiter kommen solltest ich habe ein T430 gerade laufen also wenn was gebraucht wird bescheid geben
  • Ich habe ein T430 ohne S das läuft hier auf der Mojave Beta vorher aber auch auf HighSierra und bei mir funktioniert die Batterie Anzeige, Audio und auch sonst alles wie es soll. Ich weiß jetzt adhoc nicht wie sehr sich das S von normalen T430 unterscheidet beim T420 lag der Unterschied in der Bauhöhe das T420s ist etwas dünner als das T420 war aber ansonsten mit dem normalen Modell identisch...Wenn sich das zwischen dem T430 und dem T430s auch so verhält könntest Du meine EFI Ordner mal versuch…
  • Sehr gerne
  • WLAN geht bei mir im Moment auch noch nicht ist halt noch die Intel Karte drin die nicht unterstützt wird. Ich habe aber eine Broadcom noch liegen die ich mir von @Sascha_77 auf Intel rebranden lasse um diese zu nutzen. Bluetooth ist beim Thinkpad nicht auf der WLAN Karte sondern sitzt als Daugtherboard am USB unter dem Palmrest. Die BT Karte läuft bei mir OOB muss aber im Bios aktiviert werden. Falls macOS BT nicht gleich erkennt mal ein Live Linux oder Windoof booten um die BT Karte zu initial…
  • Alternativ braucht das T430 eben ein modbios ohne Whitelist