Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Leider bin ich da inzwischen auch raus denn das T420s hat in den Ferien die Reise in die ewigen Jagdgründe angetreten sprich das Teil ist Schrott und wurde durch ein T430 (ja ich weiß ich muss meine Signatur anpassen) ersetzt. Grundsätzlich ist die HD3000 unter macOS eher problematisch. Abgesehen davon das sie nur mit einigen wenigen Systemdefinitionen überhaupt einigermaßen brauchbar spielt (macMini 5.1 oder 5.2 sowie macBookPro 8.1 oder 8.3 oder macBookAir 4.1) ist macOS in Verbindung mit der …
  • In Dein System passt eine solche Karte ohne weiteres zumindest sol lange Dein Netzteil genügend Leistungsreserven hat. Was den Hersteller angeht ist es bei den R9-290X eigentlich egal welchen man wählt die laufen alle. Wichtig ist darauf zu achten das es wirklich eine 290X ist und keine 290 (Variante ohne X).
  • In dem Fall muss die Radeon im Bios als primäre Karte eingestellt werden und die IGPU entweder deaktiviert werden oder aber Headless konfiguriert werden wobei ich nicht sicher bin ob das bei der HD3000 überhaupt geht...
  • Also die R9-290 ohne X lässt sich relativ einfach im Hack in Betrieb nehmen es braucht dazu in der Tat nur einen FakeID Eintrag und schon rennt die. Wenn die R9-290X unter Windows auch nicht spielen mag ist sie vielleicht wirklich defekt oder aber bekommt zu wenig Strom denn die Dinger brauchen ja schon ein wenig Power vom Netzteil daher sind hier 500+ Watt schon angesagt zudem musst Du drauf achten das die Karte am besten im Slot direkt neben der CPU steckt denn nur der liefert auch die volle B…