Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie hast Du die IGPU konfiguriert sprich welche IGPlattformID nutzt Du dafür? Damit die iGPU im Idle auf Ruhetakt geht muss sie korrekt eingebunden werden sprich es muss eine IGPlattformID gewählt werden die ohne Verbindung nach aussen funktioniert zumindest solange die iGPU nur zum Rendern genutzt werden soll. Wenn alles richtig eingerichtet ist darf die IGPU im Systemprofiler nicht auftauchen:Aber ihre Extension müssen geladen werden:Wenn dem so ist dann sieht das Ganze in iSTAT so aus:
  • Vielleicht spinnt auch einfach iSTAT bei Dir. Hast Du mal mit dem IntelPowerGadget gegen getestet?
  • Hum in dem Fall scheint die iGPU wirklich nicht mit dem Takt runter zu gehen...Komisch aber aktuell habe ich auch keine Idee warum das so ist. Wäre mal interessant im Vergleich mit anderen Usern zu sehen die auch die HD4600 am Start haben...