Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moment man muss hier ein wenig differenzieren...Der WebDriver wird erst relativ spät im Bootprozess überhaupt geladen sprich der hat keinerlei Einfluss darauf was das Bios und/oder Clover machen. Wurde am Bios und/oder Clover nichts verändert änder sich auch deren Verhalten nicht. Der Webtreiber ist ein Teil von bzw. für macOS und wird von macOS auch erst kurz vor dem Userland geladen sprich wenn es durch den WebDriver zu Einschränkungen kommt dann erst deutlich nachdem Clover mit all dem was es…
  • Ich würde ja für den Anfang erstmal auf die WEG All in One Lösung verzichten und die einzelnen Lilu Plugins benutzen. Die WEG Lösung ist noch ziemlich neu und da wäre es durchaus denkbar das da noch nicht alles so funktioniert wie man sich das vorstellt. Es tut ja erstmal nicht weh nicht WEG zu benutzen sondern eben nur Lilu und den NvidiaGraphicsFixup.kext...Dann wäre es noch immer interessant zu wissen welches SMBIOS Du nutzt denn ggf. kann ein NVIDIA freundliches SMBIOS wie zum Beispiel das i…