Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meinst Du Copy & Paste im Browser? Der Bug ist mir auch schon sauer aufgestoßen das geht hier nämlich teilweise auch nicht so wie es soll...Als Behelf kopiere ich aus dem Browser in den Texteditor und von da aus dann dahin wo ich es haben will das funzt dann auch. Mir fällt auf das es das Problem nur mit Safari gibt und auch nur dann wenn der Content in einer Quote oder Code Box steckt sprich der Content in einem BB Code gewrapped ist. Bei normalen Text besteht das Problem nicht. Hier ein Beispi…
  • Muhhahaha ja daran kann ich mich auch gut erinnern War schon lustig als uns das iPhone vorgestellt wurde (Gen. 1) und wir uns dann alle von den tollen Internet Fähigkeiten überzeugen sollten und uns zu dem Zweck in den WLAN Hotspot ein buchen sollten. Es kam die SMS mit dem dezent kurzen Key und nix mit Copy&Paste. Auf die Frage wie man denn jetzt den Key kopieren und einfügen kann haben die Jungs von Apple relativ Dünnhäutig reagiert. Als dann auch noch einer meinte das kann aber jeder MDA bess…
  • Geht im Falle des Safari Bugs (Mojave) beides nicht...