Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe das mal eben auf dem Desktop nachgestellt und bin erstmalig nicht auf den Bauch gefallen dabei Mein Setup sieht wie folgt aus: Desktop PC, Apple MagicKeyboard Gen.1, AppleMagicMouse Gen.1 angebunden über eine WLAN/BT Karte vom Typ BCM94360CS das ganze gebootet über Clover von einer Samsung EVO850 SATA SSD. FileVault funktioniert bei mir nun endlich wie es soll allerdings gibt es bei der Sache einen Stolperstein. Clover installiert von sich aus den UsbKBDxe-64 und UsbMouseDXE-64 mit was …
  • Für Laptops mit PS2 gibt es den AppleKeyFeeder (https://www.insanelymac.com/fo…ndComment&comment=2615975) soll bei allen Laptops mit PS2 funktionieren bei denen der AptioInputFix nicht geht. Ich habe im Moment nicht die Lust das auf dem T420s zu testen aber bei InsanelyMac gibt es Erfolgsberichte dazu.
  • Nö und genau aus dem Grund möchte ich das auch nicht probieren aktuell. Das Notebook brauche ich relativ viel da habe ich eher weniger Lust das mir die Kiste 2 Tage ausfällt weil ich das Volumen erst am großen PC wieder entschlüsseln muss. Bei meinem letzten Versuch mit dem T420 hat das nämlich USB Eingabegeräte auf FV Ebene trotz AptioInputFix geflissentlich ignoriert....