Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So wie es da angezeigt wird ist es korrekt bzw. in der Lesart von Clover korrekt. Ein echter Mac würde nur die ersten beiden und den letzten Eintrag anzeigen da ein Start direkt über den APFS Container eigentlich nicht mehr erwünscht ist. Clover erkennt die Boot.efi innerhalb des APFS Containers aber eben auch als eigenständig startfähiges Volume und generiert hierfür ebenfalls einen Eintrag.Sofern Dich der zweite Eintrag stört kannst Du den verschwinden lassen indem Du im Root Deiner Platte den…
  • Genau so ist es und nicht anders
  • @ExtremeNuker im Grunde ist es mit Clover egal welchen Eintrag man bootet denn es geht eben beides naja zumindest solange kein FileVault aktiv ist zumindest...@g710 tüllich kann man machen dazu muss man eben den Namen des Eintrags oder die UUID der Partition angeben anstelle der Platte...