Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bedenkt an der Stelle bitte immer auch das bei iMessage und FaceTime die AppleID eine entscheidende Rolle spielt sprich ist die erstmal für die Services gesperrt kann man da eingeben was man will man wird nicht weiter kommen. Bezogen auf die AppleID sind nützliche Tipps immer die 2 Faktor Authentifizierung zu aktivieren ggf. auch eine Kreditkarte zu hinterlegen...
  • Lange bestehen ist kein Garant für Funktion auf dem Hackintosh. Ein Vorteil ist immer auch wenn die ID's schon bei iMessage aktiv sind zum Beispiel über ein iOS Device oder einen mac aus dem Hause Apple...
  • Es braucht auch Zeit...Wenn Du an der ID was veränderst passiert das nicht immer und überall gleichzeitig sprich es mag wohl ein wenig dauern bis sich die Services von Apple abgeglichen haben (24-48 Stunden sind relativ normal). Man darf dabei immer eines nicht vergessen wir haben, egal was wir generieren, keine Werte in unseren Kisten die es auf Apples Servern irgendwo gibt. Apple kennt sehr genau die Seriennummern, UUID's und diverse andere Merkmale aller Geräte die je verkauft wurden und im e…
  • Korrekt genau so Ich kann mich zum Beispiel mit meiner ID über jede Kaffeemaschine mit iMessage verbinden wenn ich das will. Die ID gibt es seit dem ersten iPhone und sie macht Umsatz, ist Member im Developer Programm usw. sprich ich falle damit in den Bereich trusted ID und umgehe damit wohl die anderen Checks...
  • In dem Fall ist die ID grundsätzlich berechtigt die Dienste zu nutzen aber eben der Rechner besteht den Check nicht Der Service sagt ja auch genau das sprich der Rechner ist denen nicht bekannt und wenn der Service den Rechner nicht identifizieren kann dann können es die hintergelagerten Dienste auch nicht. Genau hier kommt der Faktor Zeit ins Spiel wobei unbekannt ist in welchen Abständen Apple diese Datenbanken aktualisiert. Solange sich der Rechner aktiv im Netz bewegt und mit Apples Servern …
  • Normalerweise kannst Du Dich irgendwann einfach anmelden und es geht sprich es muss nichts gelöscht werden oder so. Die Authtokens haben eh immer nur eine begrenzte Gültigkeit sprich die werden relativ häufig erneuert...