Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • WEG vergreift sich bei der Zuweisung bzw. beim erkennen der richtigen Ports schon mal ist demnach nicht unbedingt immer die Beste/Erste Wahl. Abhängig von der macOS Version die im Einsatz ist würde ich ggf. mal WEG weglassen und anstelle dessen in Clover als Framebuffer den Radeon eintragen und zusätzlich den Haken bei InjectATI setzen und die tatsächliche Anzahl der Ports angeben. Als Beispiel mal bei meiner R9-290X (Powercolor):Meine Karte hat 4 Ports einen DP einen HDMI und DVI Ports wovon ic…
  • Lilu kannst Du drin lassen der schadet nicht der WEG kann raus bleiben....Es kann, abhängig von der Karte, auch Probleme geben mit den Ports. Hast Du die Möglichkeit das Setup mal mit Linux oder Windows zu testen nur um auszuschließen das das Bios der Karte die Kombination von Anschlüssen nich kann...
  • Okay dann kann das nur ein Framebuffer Thema sein...