Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Safari Problem

    Beitrag
    Nope geht mit Safari nicht...Du kannst mal versuchen einen weiteren Benutzer einzurichten Dich damit anzumelden und Safari zu starten wenn das klappt wieder mit dem Normalen Benutzer anmelden und dann versuchen Safari zu starten. Ansonsten mal her mit dem Fehlerbericht man kann da oft gut erkennen was er nicht mag...
  • Safari Problem

    Beitrag
    Naja durch den Stunt mit dem Löschen und neu Installieren hast Du Dir das System jetzt vermutlich auch reichlich verstrubbelt. Safari mag nicht deinstalliert werden unter macOS ist als Systembestandteil auch nicht vorgesehen. Safari bzw. Webkit ist die Grundlage unter anderem auch für den AppStore und den iTunes Store. Vielleicht hilft es macOS noch mal drüber zu installieren aber einfach Löschen ist eine ganz dumme Idee...