Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich sehe es leider auch eher so das es für die HD3000 mit Mojave keinen Workaround geben wird leider.Im Grundsatz liegt das in der Hauptsache daran das Apple in Metal Funktionen verwendet die erst ab einer gewissen GPU Generation unterstützt werden (ähnlich zu OpenGL hier unterstützt auch nicht jede GPU Generation alle Funktionen der neueren OpenGL Versionen). Apple tut mit Mojave das was Jahre lang von den Usern gefordert wurde sie schneiden alte Zöpfe (das uralte Apple OpenGL) ab uns setzt für…
  • Man macht den Dingern mit einer SSD gehörig Beine Die ab Werk eingebauten Festplatten kann man vergessen die sind unter jedem OS elend lahm vermutlich sogar unter DOS mit Win3.11 Wo ich Dir leider recht geben muss @G.com ist beim Display die sind bei den T420(s)/X220/T520(i) wirklich schlecht und es gibt hier leider auch keinen hochwertigen Ersatz sprich iPS Panel oder gar FullHD Panel gibt es schlicht nicht bzw. keine die mit dem Anschluss in der genannten Geräteklasse kompatibel wären. Es gab …
  • Das ist Fallweise unterschiedlich. Es gibt durchaus auch laptops da kann die dedizierte Grafikkarte allein genutzt werden (Umschaltung im Bios) aber das bringt dann nur was wenn der dedizierte Chip von macOS unterstützt wird. Beim der HD5650 ist das nämlich leider ebenfalls nicht der Fall (erst ab HD7000 alles davor ist raus). Wie sich das bei der GT540m verhält weiß ich aktuell nicht mit HighSierra wird es laufen mit Mojave käme es auf einen Versuch an immer vorausgesetzt man kann die GT540m so…
  • Warum die NVIDIA deaktivieren? Das genannte Notebook hat doch nur die NVIDIA die HD3000 ist abgeschaltet Also von der Warte aus frisch ans Werk HighSierra sollte auf dem Dingen laufen wie geschnitten Brot
  • Bie NVIDIA gibt es unter Mojave mit nicht unterstützten Karten inzwischen erste Erfolgsmeldungen bei AMD bisher noch nicht...