Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Stimmt ist ein Kit aus aufeinander abgestimmten Modulen (sprich aus einer Charge) von denen jedes 4GB hat und im Kit zusammen auf 8GB kommt. Wichtig ist hier das kleine Detail 4GBX2 auf dem Sticker und die Identische Kennung auf beiden Stickern. Hier mal die Produktseite zu dem Kit: https://www.gskill.com/en/product/f3-17000cl11d-8gbxl
  • Naja die Bezeichnung soll wohl sinnbildlich dafür stehen das es sich dabei um ein KIT handelt das zusammen gehört. Im offenen Handel sind diese kits ja auch als 8GB Kits angeboten worden sprich hat man das Dingen als Erstkäufer gekauft wusste man schon das man "nur" 8GB kauft und keine 16GB. Im Nachhinein wäre es vielleicht hilfreich zu sehen wie das Angebot ausgesehen hat. Wenn da 16GB beworben wurden gäbe es einen Grund zu reklamieren sonst eben nicht...