Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kann das Gezeter auch nicht so recht verstehen wenn ich ehrlich bin. Das Apple bei den iOS Geräten keine System Backups anfertigt sondern eben nur die Apps und User Daten sichert ist seit dem ersten iOS Device bekannt und demnach nichts neues. Das Apple irgendwann das Fenster schließt in dem (ver)alte(tete) iOS Versionen noch signiert werden und somit noch installiert werden können ist ebenfalls kein Geheimnis und seit dem ersten iOS Device der Fall was gibt es sich da also zu beschweren?Wei…
  • @Stahlwolf das tut aber nichts zur Sache ob es Gewährleistung, Garantie oder Garantieverlängerung über AppleCare ist all das ändert nichts daran das Gravis eben nicht Apple ist sondern ein eigenständig handelndes und agierendes Unternehmen das lediglich im Rahmen seiner Zertifizierung Reparaturaufträge an Apple Hardware abwickelt. Alles was über die reine Reparatur hinaus geht ist ein Zusatzangebot (in Deinem Fall das Angebot der Datensicherung) das durchaus auch kostenpflichtig sein kann. Natür…
  • Da kann man dann aber einfach auch Apple Maps nutzen denn das basiert auf TOMTOM