Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Hier mal eine Version des ACPIBatteryManager.kext die auch mit HighSierra so tut wie sie soll. Hier auf dem T420s mit 10.14.5 im Einsatz
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Die DSDT ist schon okay der Kext den ich angehangen habe ist explizit für 10.12 und höher für El Capitan sollte der hier tun: ACPIBatteryManager.kext.zip
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Es ist eine ältere Version und wenn ich mir die DSDT nicht angesehen hätte hätte ich auch nicht gesagt das die schon okay ist. Das Problem ist auch nicht die DSDT denn die Batterie wird ja erkannt und angezeigt das Problem liegt in der Verarbeitung der ausgelesenen Werte die ab 10.13 anders läuft als vorher. Die neuesten Versionen von dem Kext haben mit Versionen kleiner 10.12 so ihre Probleme daher der Hinweis auf die ältere Version des Kexts.
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Du bist mit ElCapitan unterwegs daher muss der Befehl eher so aussehen log show | fgrep "Wake reason"
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ach ich doof, sorry ElCapitan ist lange her So geht es: syslog | grep Wake
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Im Bios sofern vorhanden "Wake on LAN" auch mal ausschalten...