Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Nee, was schön noch ein C64er hier
  • Ist zwar ein wenig OffTopic aber wir haben Stunden und Tagelang Listings aus diversen Zeitschriften abgetippt (gab eine die auf Papier kam wie eine Tageszeitung, habe den Namen vergessen aber die hatten krassen Scheiß) nur um festzustellen das er nicht geht um dann weitere Stunden und Tage mit dem Debugging zu verbringen und auf die nächste Ausgabe zu warten die dann die Fehler bereinigt Ach das waren Zeiten so ganz ohne "Neuland" und mit 3 Stimmen im Sound und 8 Sprites Und wenn es gar zu doof …
  • Ich war mal so frei und habe geschnitten und dem Thema einen neuen Thread verpasst Klar habe ich Timbleweed Park und natürlich habe ich auch "Zak McKracken between Time and Space" aufgesaugt wie ein Schwamm (geilstes Fan Projekt ever)...
  • In meiner Schublade unter dem Fernseher schlummert auch noch ein C64 mit 1541-2 und vielen Disketten nur die Joysticks sind echt gar nichts mehr ich muss mal gucken ob ich irgendwo noch 2 gut erhaltene und bezahlbare Competition Pro auftreiben kann. Ich könnte mich schwarz darüber ärgern das ich damals meine Final Cartridge 3 nicht mitgenommen habe als ich von zu Hause ausgezogen bin und mein Vater die unbedacht entsorgt hat *grmph*
  • Wäre vielleicht eine Idee den C64 auch mit zu bringen hat zwar nicht unbedingt was mit der HackCon zu tun aber unterm Strich schadet so eine Retro Station vielleicht auch nicht
  • @ralf. jupp genau so hies es und genau das konnte es unter anderem Jeder der was auf sich gehalten hat hatte es allein schon wegen der Beschleunigung der 1541 (Faktor 10) aber auch wegen der Basic Erweiterungen die es brachte. War ein echt cooles Teil und jede Mark die es gekostet hatte wert
  • Nicht zu vergessen...- Great Giana Sisters- R-Type- Quest for tires- Die Hexenküche- Out Runund unendlich viele mehr Gerade Great Giana Sisters haben wir gezockt bis zum abwinken