Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das ist kein Anzeigefehler die HD3000 hat nur schlicht nichts zu tun bzw. wird von macOS in dem Fall nicht wirklich gefordert. Man kann durchaus auch dafür sorgen das der GT nach oben geht dazu einfach mal FinalCut öffnen und das PowerGadget nebenher laufen lassen Würde ich aber nur empfehlen wenn Ihr vorher irgendwann mal den Lüfter sauber gemacht habt und gute Wärmeleitpaste drauf habt ansonsten geht es recht schnell sehr hitzig zu...
  • Ich kann nicht so ganz nachvollziehen woher die Probleme bei Euch kommen. Mein T420s zeigt so ein Verhalten unter HighSierra nicht irgendwie komisch denn eigentlich ist die Hardware des T420 und des T420s bis auf den USB3 Port doch identisch ?!
  • Beim T420 ohne "s" ist der Aufwand übersichtlich da muss im Grunde nur die Tastatur und das Palmrest runter und man kann die Fan Assembly von oben Abnehmen und reinigen und die Paste erneuern. Bei der Variante mit "s" muss das Thinkpad komplett zerlegt werden (Mainboard muss raus) da man anders den Kühler nicht runter bekommt.
  • Hab ich ja geschrieben bei der Variante ohne "s" isses kein großer Aufwand