Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei Dual Boot muss man eine Menge beachten so würde zum Beispiel eine Installation von Windows nach der macOS Installation Clover gnadenlos plätten ebenso verhält sich Grub es kommt also auf die Reihenfolge an. Weiterhin sollen die Systeme alle auf die gleiche Platte sprich auf unterschiedliche Partition auf dieser Platte wenn ja lesen sie Bitte hier: Auf einer Festplatte: Windows und OSX im Dualboot das behandelt zwar nur das DualBoot Szenario aber triple bzw. Multiboot lässt sich davon ableite…
  • Sowas habe ich hier auf dem T420s auch als Dauerlösung im Einsatz MacOS auf der internen SSD und Windows steckt im Caddy. Die Dinger kosten ja nicht die Welt sind aber jeden Cent den sie kosten wert. Das DVD Laufwerk kann man sich ja mit in die Laptop Tasche packen falls man es doch mal brauchen sollte...