Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da passt dann aber was nicht...Du bekommst nur den stub Installer aus dem Appstore die Datei sollte in voller Pracht 5.21GB groß sein. Hast Du die Kiste auf dem aktuellen Stand sprich alle Updates geladen und installiert und das SMBIOS ebenfalls auf dem aktuellsten Stand (BiosReleaseDate, BiosVersion, FirmwareFeatures und FeatruresMask) falls nicht mach das bitte dringend vorher (die aktuellen Daten findest Du im CloverConfigurator) anschließend sollte der AppStore auch den kompletten Installer …
  • Anstelle von DriveMaker würde ich an Deiner Stelle die Bordmittel von macOS nehmen. Im Terminal folgenden Befehl eingeben (davon ausgehend das der Stick USB heißt):(Quelltext, 1 Zeile) anschließend noch Clover auf den Stick installieren und es kann losgehen.
  • Ja bekommst Du. Dauert je nach USB Stick zwischen 15 und 30 Minuten.