Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Natürlich lädt er das Update nicht noch mal runter denn das hat er doch bereits getan. Eigentlich ist das Z77-DS3H absolut handzahm was das angeht vorausgesetzt man hat seine Clover Installation auf dem aktuellen Stand. Wie sieht denn Dein EFI Ordner jetzt aus ich meine ich nutze ja das gleiche Board und habe hier 10.13.4 (Beta) drauf laufen und jedes Update geht ohne murren durch...
  • Wenn Du Clover aktualisiert hast kann es auch helfen nach der Installation des ersten Teils des Updates den NVRAM zu löschen (F11 in der Clover Gui) und dann über den vom Installer angelegten Booteintrag zu starten. Im übrigen habe ich das schon richtig verstanden der AppStore legt den Download nicht in den Root der Platte sondern in ein eigenes Verzeichnis und da bleibt es bis die Installation abgeschlossen ist. Wenn Dir das Update jetzt erneut angeboten wird aber der Rechner direkt in den Neus…
  • Was sicher der alten Clover Version geschuldet sein dürfte und evtl. auch Deinen Einstellungen ist aber schwer zu sagen ohne zu wissen wie Dein EFI Ordner aussieht.
  • Soweit so schön...Hier mal leicht angepasst mit aktueller Version der Apfs.efi und AptioMemoryFix anstelle der alten Laube in Kombination mit der EMUNVariable zurück...