Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Solltest Du in Zukunft noch mal Probleme mit Prefpanes haben die einfach nicht verschwinden mögen dann schau mal unter /Library/PreferencePanes/ bzw. unter /System/Library/PrefernecePanes nach hier finden sich die Biester normalerweise und lassen sich von dort auch einfach in den Müll verfrachten
  • Sehr komisch und ein Grund mehr warum VoodooHDA nur im Notfall eine gute Wahl ist Mir fällt aber Spontan auch noch der USER Ordner ein es könnte sein das das Prefpane einfach auch nur für den einen User installiert wurde denn schließlich gibt es ja auch da noch mal ein /Library/PreferencePanes/ also theoretisch hätte es sich auch dort einnisten können
  • Das hat nix mit Rosarot zu tun sondern mit der Tatsache das VoodooHDA egal von wo aus man es lädt unter bestimmten Umständen einfach keine guten Ergebnisse liefert bzw. eben so seine Probleme hat. Wenn man auf eine deftige Rückkopplung am Laptop beim Start steht dann bitte immer her mit VoodooHDA sicher gut für Menschen die nach 40 Jahren Arbeit im Sägewerk die Frequenzen einfach nicht mehr wahrnehmen. Sorry aber auf bestimmter Hardware ist VoodooHDA ohne Prefpane und Settingsloader einfach unbr…