Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Man sollte vielleicht zusätzlich erwähnen das hier ein Dualboot realisiert wurde bei dem die Partitionen auf nur einer NVME SSD liegen sofern das relevant ist (die Info stammt aus einer PN vom User). Zudem wäre es vielleicht auch eine gute Idee zu prüfen ob Secure Boot deaktiviert ist im Bios oder nicht.
  • Wenn es nur darum geht den Clover Eintrag wieder in den NVRAM zu schreiben dann muss nichts neu installiert werden. Clover bringt von sich aus eine EFI Shell mit die man aus der GUI von Clover heraus starten kann (hierzu reicht auch der Stick). In der EFI Shell musst Du dann nur noch Die EFI Partition der NVME finden und in Ihr die Ordnerstruktur von Clover. Im Ordner boot liegt dann das boot.efi file von clover. Mittels des bcfg boot add Kommandos lässt sich der Eintrag so recht einfach wieder …
  • Na wenn es jetzt läuft dann hat sich das Dingen doch auch einen grünen Haken verdient Viel Spaß mit Deiner Möhre und bleibe uns im Forum erhalten.