Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • iMac Pro 1,1 Dumps

    Beitrag
    Alles nötige steht doch im DarwinDumper Teil Guck mal in DMI Tables -> SMBIOS.txt da findest Du eigentlich alles was Du brauchst...
  • iMac Pro 1,1 Dumps

    Beitrag
    Das wird wohl das Problem sein. Habe eben mal in die Datei geschaut und die Mac-7BA5B2D9E42DDD94 taucht in der tat nicht auf (letzte Beta von 10.13.3). Die Frage ist dann aber auch selbst wenn man den Eintrag ergänzen würde ob macOS dann hochkommt denn die PlatformSupport.plist ist ja nicht die einzige Stelle an der die BoardID eine Rolle spielt innerhalb von macOS oder irre ich mich da?!?
  • iMac Pro 1,1 Dumps

    Beitrag
    Okay gut dann fehlt die ID offenbar tatsächlich "nur" in der PlatformSupport.plist (System->Library->CoreServices->PlatformSupport.plist) demnach müsste es eigentlich reichen die ID da mit einzutragen und es könnte/sollte funktionieren.
  • iMac Pro 1,1 Dumps

    Beitrag
    Naja für den ersten Aufschlag wäre ein Eintrag in der PlatformSupport.plist zumindest schon mal dahingehend sinnvoll als das die boot.efi dann das Starten des Systems nicht mehr verweigern würde es käme auf einen Test an. Ich würde beides eintragen einmal iMacPro1,1 als SupportedModelProperties und einmal die BoardID in den Bereich SupportedBoardIds und dann gucken was passiert
  • iMac Pro 1,1 Dumps

    Beitrag
    Und welcher Krieg überhaupt ?!?
  • Wenn das so weiter geht passt das Ego am Ende doch wieder durch handelsübliche Türen Sorry aber mir geht jedes Verständnis dafür ab was daran besonders oder toll sein soll eine Kiste mit einem SMBIOS zu booten das neu ist. Bringt es irgendwelche Vorteile? Hat es irgendeine Relevanz falls ja welche, falls nein warum der ganze Aufriss? Wurde hier mehr unternommen als nur das SMBIOS zu ändern und wenn ja wirkt sich das belegbar auf die Performance oder das allgemeine Verhalten von macOS aus braucht…