Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Einfahrt Verboten Schild kann unterschiedliche Gründe haben wird aber zumindest wenn es nur passiert wenn Windows vorher gestartet war damit zusammenhängen das Windows im Erweiterten Tiefschlaf ist anstatt komplett herunter gefahren zu sein. Bitte teste mal folgenden...- Windows starten- Windows beenden allerdings beim Klick auf herunterfahren die Shift Taste drücken und gedrückt haltenSollte das Problem sich damit erledigt haben schalte unter Windows den Schnellstart aus und gut sollte es w…
  • Grob gesagt sorgen die AptioFixes dafür die vom UEFI nach dem initialisieren der einzelnen Geräte im PC erstellte MemoryMap zu umzuschichten das genügend freier Speicher geschaffen wird um den macOS Kernel zum einen zu entpacken und zu starten. Hierbei muss ein ausreichend großer zusammenhängender Block unterhalb der 4GB Grenze zur Verfügung stehen damit das klappt.Was da tiefergehend passiert davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung und um so mehr bewundere ich Leute wie zum Beispiel @Downloa…