Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir funktioniert es am Desktop aber am Book nicht was aber auch nicht weiter verwunderlich ist weil das T420 einfach kein BT4.0LE hat Wichtig damit diese Dienste korrekt funktionieren ist aber ein wenig mehr als nur BT4.0...1. WLAN muss funktionieren und eine plausible Länderkennung haben vorzugsweise eine dem Wohnort entsprechende 2. BT 4.0LE ist Pflicht vorzugsweise auch ein SMBIOS das direkt damit umgehen kann (kein CAT wenn möglich funktioniert nicht sauber)3. Die iCloud Services müssen …
  • Nö das dürfte wohl eher daran liegen das Dein BT Modul im Sleep deaktiviert wird. Es dauert eine Weile bis sich die Geräte wieder verbunden haben wenn das Modul im Sleep komplett deaktiviert war. Dazu passt auch Deine Beschreibung nach dem aufwecken wird das BT Modul wieder aktiv aber die Geräte koppeln nicht schnell genug sprich das PW Feld erscheint. Nach Abbruch und erneutem Sleep ist das BT Modul zunächst noch aktiv die Geräte bleiben gekoppelt und das Entsperren funktioniert. Wie ist dein B…
  • Manchmal hakt es aber auch wirklich an der Cloud. Bei mir hat das auch nicht auf anhieb funktioniert sprich entweder hat es schon gar nicht funktioniert Die Einstellung in Systemeinstellungen -> Sicherheit zu aktivieren (gab einen Fehler beim aktivieren oder ist einfach tot gelaufen) oder aber es hat funktioniert aber es konnte trotzdem nicht entsperrt werden. Was letztlich geholfen hat war alle Geräte von der Cloud abzumelden (erst die Macs, dann das iPhone und damit auch die watch) und nach ei…
  • Du sollst nicht die Geräte aus der Cloud löschen sondern in den Einstellungen die iCloud deaktivieren. Daten gehen dabei auf den Geräten normalerweise nicht verloren.