Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Praktisch triggert man bei GA Boards das Dualbios indem man ausgehend vom ausgeschalteten Rechner den Powerbutton drückt und gedrückt hält bis der Rechner an und von alleine wieder aus gegangen ist. Anschließend wieder einschalten und das backup Bios wird ins Main Bios zurückgespielt. Wenn Du über das Backup Bios wieder ins System kommst gib mal bescheid ich denke in dem ROM ist das Userinterface aktiviert fehlt aber im ROM...
  • Normal schon es erscheint eigentlich ein Fenster mit dem Hinweis das das Mainbios korrupt ist und das Backup Bios eingespielt wird...Ich sehe gerade bei den Z8X Boards ist das Vorgehen ein wenig anders versuch es mal so:1. Rechner ausschalten (Netzteil aus !)2. Powerknopf drücken und gedrückt lassen3. Netzteil einschalten4. Powerknopf solange gedrückt lassen bis Rechner wieder aus geht5. Netzteil ausschalten6. Netzteil einschalten6.1 ggf. Powerschalter betätigen7. Wiederherstellung des Mainbios …
  • Okay dann mal anders Kannst Du die Festplatte ausbauen und ans MacBook hängen wenn ja dann mach das bitte und mounte die EFI Partition auf der Festplatte. Auf der EFI Partition findest Du die Ordnerstruktur von OZ also /Efi/Oz usw. in den Oz Ordner legst Du dann bitte die folgende Datei: Theme.bin.zip (vorher natürlich auspacken) und baust die Platte wieder in den Hackintosh ein. Nach dem Start sollte das Problem mit dem hängenbleiben verschwunden sein.
  • Solange die theme.bin auf der Platte liegt kannst Du den ROM aus der DB ohne weiteres benutzen.