Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Am kommenden Samstag (16. Dezember) ist es schon wieder soweit der nächste und gleichzeitig auch letzte NRW Stammtisch findet wie gewohnt von 17 - 23 Uhr im Essener Unperfekthaus statt.Diesmal geht es hoch hinaus mit uns denn wir treffen uns dieses mal im Raum 404 (4. Etage). Okay das mit dem letzten Stammtisch stimmt nicht so ganz aber immerhin es ist der letzte Stammtisch für 2017 und da würden wir uns natürlich besonders freuen wenn möglichst viele User den Weg nach Essen finden würden.Neben …
  • Der G5 war soweit ich mich erinnere von KarlKarlson...
  • Falls jemand durchs Haus irrt und uns nicht findet wir sind im Raum 453 untergekommen sprich mal wieder umgelegt worden. Der Raum ist in der vierten Etage durch den Wintergarten durch...
  • Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt. Es war wie immer ein lustiger Abend und ich stelle immer wieder fest wir sind schon eine sympathisch verrückte Truppe von Nerds auf Freigang auf dem Stammtischen