Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist doch aber schon lange so. Das letzte wirklich konsequent zu ende entwickelte macOS war 10.6 (SnowLeopard) das letzte wirklich konsequent zu Ende gebrachte Windows war ganz am Ende seiner Laufbahn Windows XP. Im Grunde hat Microsoft das Thema jetzt schlau gelöst mit Windows 10 es gibt nur noch ein Windows bis in alle Ewigkeit damit schafft man sich die Freiheit Updates zu bringen in einem Zyklus den man selbst für richtig hält. Im Grunde macht Apple spätestens seit ElCapitan nichts andere…
  • Also ich nutze APFS seit der ersten Beta von HighSierra und kann bisher nichts negatives dazu berichten es läuft einfach ohne das ich wirklich merken würde das es läuft. Natürlich muss man im Vergleich zu HFS+ ein wenig Pflege ins System investieren sprich die APFS.efi bei Updates ggf. auch mal aktualisieren aber davon abgesehen kann ich beim besten Willen bei meiner täglichen Arbeit mit dem Rechner keinerlei Nachteile erkennen die es rechtfertigen würden auf APFS zu verzichten...Man darf und mu…