Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • APFS ist aktuell? Das SMBIOS ist angepasst mit den aktuellen Werten für BiosVersion, BiosDate, FirmwareFeatures und FeaturesMask? Ein ggf. vorhandener EMUVariable64.EFI wurde vorübergehend deaktiviert?
  • Welche Revision des Boards verwendest Du die Rev 1.0 oder 1.1 ?!?Die 11f hat in beiden Revisionen Probleme damit NVRAM Werte zu speichern hier ist die 10f in beiden Fällen die bessere Wahl da hier der NVRAM noch funktioniert wie er soll. Wenn Du mir sagst welche Revision von Dem Board Du nutzt dann stelle ich Dir hier eine 10f zur Verfügung die laufen sollte.
  • In dem Fall bitte hier abbiegen: Kein Booteintrag mit Ozmosis Eine ggf. auf der EFI Partition vorhandne Defaults.plist bitte für die Installation bei Seite räumen oder aber dahingehend anpassen das BiosVersion, BiosReleaseDate und FirmwareFeatures sowie FirmwareFeaturesMask den letzten Werten aus dem CloverConfigurator entsprechen.
  • Doch das geht auch ohne Clover dafür muss aber ein Minimum an Vorraussetzungen erfüllt sein. Wenn Du eine eigene Defaults.plist hast dann muss hier das SMBIOS angepasst werden dahingehend das die BiosVersion, BiosReleaseDate, FirmwareFeatures und FeaturesMask auf dem aktuellsten Stand sind. Ferner musst Du in Deinem Fall sicherstellen das die NVIDIAInjection disabled ist denn die GTX960 mag die gar nicht. In dem ROM ist ansonsten alles notwendige enthalten. Du kannst aber gerne auch einen Dump v…
  • Hu hoffentlich hast Du vor dem Upgrade Dein altes Bios gesichert und kannst es zurückspielen sonst sieht es nämlich eher mau aus und wir müssen Dir eine neue Identität verpassen...
  • Dann das backup vom alten Bios einspielen, wie gewohnt das vorhandene System starten und die Toolbox ihren Dienst tun lassen
  • Export as Defaults.plist wäre der richtige Knopf