Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der npci Flag ist hier nicht nötig und bringt auch keine Besserung des Problems denn über das erkennen und konfigurieren der PCI Ports ist der Rechner ja schon weit hinaus Das Problem ist eigentlich an allen drei stellen das gleiche den der Rechner startet einen FSCK sprich er überprüft das Dateisystem auf Fehler was eigentlich nicht passieren sollte es sei denn der Rechner hängt die Dateisysteme beim ausschalten nicht richtig aus. Abhängig davon welches Medium genutzt wird (SSD oder HDD) und an…
  • Das sollte eigentlich automatisch passieren sobald der Windows Server beendet wurde...Nutzt Du als Medium eine NVME SSD oder eine die via SATA Kabel angebunden ist?
  • Okay kann man das ausschließen bleibt die Frage warum bei jedem start ein fsck ausgeführt wird...
  • So kann es gehen Kommst Du mit den 30 Sekunden klar oder nicht? Wenn ja dann mach bitte einen Haken an den Thread
  • Nicht zu vergessen das Windows bei gefühlt jedem 2. Start endlos Updates im Hintergrund zieht was die Kiste auch nicht unbedingt nutzbarer macht....Btw. diese Unsitte setzt sich auf dem Mac fort ich habe Office for Mac und jedesmal wenn ich was davon starte will es erstmal updates installieren *sigh*
  • Naja so einfach ist das leider zumindest mit Blick auf Office nicht...Ich habe mit relativ vielen Excel Dokumenten zu tun die Formeln und Makros und zum Teil auch VBA Code enthalten und die funktionieren nun mal leider weder mit Numbers noch mit OpenOffice Calc wie sie sollen von daher brauche ich wohl oder übel Office für Mac aus Redmond...