Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Du arbeitest in beiden Fällen mit der HD4000 ?!?Wie ist der Monitor an der Karte angeschlossen (welcher Port) und welchen ROM (Link) verwendest Du genau?
  • Versuch bitte mal diesen ROM hier dabei ist egal welche OS-X Version Du installieren möchtest die ROMS sind normalerweise abwärtskompatibel.Stell bitte auch sicher das im Bios für die HD4000 64mb oder ein größerer Wert eingestellt ist.
  • Das ist das übliche Verhalten der IntelHD4000 Hier gibt es noch einen Patch (kext2patch) der diesen Glitch behebt wenn er denn doll stören sollten. Was den Sound angeht braucht es die üblichen Verdächtigen sprich Lilu.kext und AppleALC_OZM und natürlich die passende LayoutID. Hier mal alle nötigen Files: AppleALC-OZM.kext 2.zipLilu.kext 2.zipDSDT.amlAlle Files kommen auf die EFI Partition wobei die beiden .kext Files in den Ordner /Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/ gehören und die dsdt in das Ver…
  • Das Rauschen/Knacken ist schon mal ein gutes Zeichen Muss ich noch mal an die DSDT ran aber nicht mehr jetzt ist mir schon zu spät und dazu braucht man wache Sinne...
  • Heute noch mal mit wachem Kopf und weniger ermüdeten Augen drauf geschaut und folgendes produziert: DSDT.amlDSDT_HDMI.amlDie erste Variante ist nur für onBoard Audio also für den ALC892 Codec den das Board besitzt eingestellt ist die LayoutID 1 bitte diese Variante zu erst testen damit sollte eigentlich der OnBoard Sound funktionieren. Wenn dem so ist kannst Du die zweite Variante in DSDT umbenennen und auch diese mal testen (Dateien auf der EFI Partition austauschen) wenn alles klappt sollte da…
  • Entweder bin ich inzwischen echt wirr oder irgendwas sonst stimmt nicht...@al6042 magst Du mal über beide DSDT's gucken nicht das ich da was verbockt habe ?!?
  • @al6042 Korrekt die eine trägt den HDMI Patch die andere nicht...@MacNick Jupp habe ich gelesen ist sicher den USB Patches geschuldet die ich auch eingebaut habe hat aber mit dem ALC/HDMI Thema nix zu tun...
  • Versuch es doch bitte mal hiermit: DSDT.aml
  • Es war mir eine Ehre