Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Puh SL auf dem T420 geht ist aber ein Murks...Nimm anstelle von iBoot lieber die NawCom BootCD: nawcom.zip damit solltest Du die Kiste auch nach dem Update noch starten können.
  • Links in Kontrollzentrum auf Einstellungen klicken und dann in der Rubrik Benutzerkonto auf Signatur klicken
  • Jupp das geht auch aber es geht auch nativ mit dem T420 über 10.6.3 auf 10.6.8 und dann ElCapitan aus dem Store und weiter Damit das aber klappt braucht es ein Helferlein da sich 10.6.8 im Core2Duo Bereich bewegt kann das von sich aus natürlich mit den CoreI Prozessoren der Sandy bzw. IvyBridge Reihe nichts anfangen das Ergebnis ist eine Panik aber man kann das relativ einfach umschiffen. Es gibt ein Helferlein dafür das zwar von den Tomaten kommt aber in dem Fall wirklich Gold wert ist hier ist…
  • Das Problem ist eher das es eben nicht unterstützt wird sich aber die Versionen vor 10.6.7 nicht wirklich darum gekümmert haben daher eben der Update Helper
  • Nö eben nicht...SnowLeopard kann mit Core2 umgehen und bestenfalls noch mit den ersten Core I Prozessoren (erste Generation) aber ab der Bridge Serie (Sandy oder IvyBridge) stolpert es gleich an vielen Stellen sprich es kommt mit der CPU nicht klar. Die frühen Versionen von SnowLeopard lassen sich mit iBoot oder NavCom austricksen die letzten aber nicht mehr denn da waren die Core I Prozessoren angekommen und Apple hat viel dafür getan das diese auch mit macOS laufen wohlgemerkt die erste Genera…
  • Bist Du denn inzwischen weiter gekommen?