Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich sehe das auch so. Es gibt viele Gründe dafür einen Hackintosh zu bauen wobei ehrlich gesagt bei der großen Mehrheit der Preis die entscheidende Rolle spielen dürfte denn die Rechner die Apple anbietet sind zwar allesamt edel und langlebig aber eben auf den ersten Blick auch sehr teuer. Der Gedanke ist oftmals da bekomme ich doch mehr für mein Geld und vielfach stimmt das auch zumindest augenscheinlich. Augenscheinlich deshalb weil hier vielfach nicht bedacht wird das ein Mac oder MacBook ein…
  • @coopter dazu braucht es keinen Sarkasmus sondern das ist das Geschäftsmodell von Apple und das beherrscht Apple meisterhaft. Einmal eingetaucht ins Apple Universum führt kaum ein Weg wieder raus egal ob auf originaler Hardware oder eben auf dem Hack...Es sind die kleinen Dinge die einen einlullen und die einem das Leben in diesem Universum so angenehm machen. Ein wirklich gutes Beispiel ist die perfekte integration der Geräte untereinander unter anderem durch die iCloud. Nimm mal das iPhone Du …
  • Naja wir in unserer Nische können froh sein das es so ist denn würde Apple nichts an uns verdienen würden sie uns sehr schnell den Stecker ziehen
  • Ganz ehrlich mir fehlt die Klinke am iPhone nicht ich habe sie am 4 und 5s bei joggen benutzt und mich recht schnell darüber geärgert das ich mich zum einen in den Kabeln verheddert habe und zum anderen die Kopfhörer eh nicht sporttauglich waren weil nach kurzer Zeit gab es Aussetzer durch den Schweiß der unweigerlich entsteht wenn man sich selbst an die Grenze treibt sprich die Dinger die beim 4 und 5s dabei waren waren schlicht nicht geeignet...Bei den Earpods mag das anders aussehen aber das …