Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das der Akku kaputt gegangen ist halte ich für wenig wahrscheinlich ich tippe eher auf ein Software Problem und würde daher das Gerät auch noch mal komplett zurücksetzen und alles neu einspielen erst wenn sich das Problem dann noch immer nicht gelegt hat könnte es am Akku liegen...
  • Ich hatte mit dem 6s (128GB) mit iOS 11 auch massive Probleme mit dem Akku und hätte sie vermutlich auch immer noch wenn ich das Dingen noch nutzen würde aber inzwischen ist es einem iPhone 8 gewichen Das 8er kommt bei normaler Nutzung an 2 1/2 Tage Laufzeit selbst mit der letzten Beta von iOS 11 sprich es ist absolut im Rahmen dessen was man sich so vorstellt das 6s hat kaum 12 Stunden geschafft zuletzt wobei ich auch nicht ausschließen möchte das in dem Dingen der Akku nicht vielleicht einfach…
  • Naja ich werde das 6s mal auf die aktuelle Beta ziehen und gucken wie es sich damit verhält vielleicht ist es ja wirklich auch ein Software Thema wobei ich von dem 6s insgesamt enttäuscht bin. Meins, ein silbernes, hat Kratzer auf dem Display gesammelt wie kein anderes iPhone vorher (3gs, 4, 5s) und ich habe das 6s nicht schlechter oder anders behandelt als seine Vorgänger was mir zeigt das es einfach um ein vielfaches empfindlicher ist als seine Vorgänger. Das 4er und auch das 5s tun bis heute …
  • Definitiv ein Altlastenproblem offenbar...Das 6s habe ich nach meinen Aktionen nicht mehr angefasst und einfach auf dem Schreibtisch liegen lassen (vorher voll geladen) ohne SIM und mit jetzt noch 60% Ladung wobei das Phone mit AppleID ausgestattet ist und auch fleissig alle Fotos aus der Cloud geladen hat. Es muss also irgendeine App geben die das Problem verursacht...
  • Hast Du mal versucht auf 11.2 zu gehen also die aktuelle Beta? Das 6s von mir liegt nun seit gut einem Tag und hat in der Zeit 12% verbraucht was denke ich ein recht normaler Wert ist. Ich haben die 11.2 drauf aktuell
  • Naja man muss dazu sagen das 6s ist nackt sprich ausser iOS ist da nix mehr drauf aber mir kam es ja auch darauf an zu erkennen ob iOS 11 selbst der Akkufresser ist oder ob es an was anderem liegt...