Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja das Problem liegt nicht in der Hauptsache in Apple begründet sondern schon in NVIDIA. Das macOS Segment ist für NVIDIA einfach nicht profitabel genug als das die Treiber für macOS wirklich sorgfältig entwickelt und gepflegt werden. Apple selbst verbaut zwar aktuell keinen NVIDIA GPU'S aber es gibt durchaus auch im macOS Bereich einen Markt dafür und damit meine ich nicht die Hackintoshes in erster Linie sondern schon auch den Prosumer Bereich bei Apple. Auch wenn der MacPro 5,1 inzwischen r…
  • Naja sehe ich nicht wirklich so denn der Sinn von API's sei es nun OpenCL/GL, Cuda oder eben Metal bzw. Metal V2 ist ja nun schon das man sich eben darum nicht mehr kümmern muss. Hier den Vergleich zu Windows zu ziehen ist im übrigen Äppel mit Birnen vergleichen denn unter Windows gibt es diverse Möglichkeiten an den API's vorbei zu operieren und das wird vielfach bei Spielen auch so gemacht zumal auch hier nicht die Entwickler der Spiele das Spiel auf die jeweils eingesetzte Karte bzw. deren Ar…