Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Entweder Du packst Deine Tasche und gehst oder Du packst Deine Tasche und fährst...So oder so ähnlich ist und das Gebaren unseres bisherigen Anbieters wohl zu interpretieren denn in den letzten Monaten gab es immer wieder Dinge die einfach nicht mehr passen wollten. Neben Stunts wie doppelt oder mehrfach abgerechneter Leistungen hat eine Sperrung unseres Backup Servers aufgrund einer falsch bearbeiteten Abuse Meldung das Fass nun endgültig zum überlaufen gebracht so, dass wir uns gezwungen sehen…
  • Wir haben den Umzug ohne größere Blessuren überstanden Willkommen auf der anderen Seite
  • Es wird sicher das eine oder andere geben was wir noch nachschieben müssen aber für den Moment sieht es gut aus. Bitte nutzt diesen Thread um Fehlermeldungen jeder Art zu posten wobei wichtig ist was Ihr gemacht habt und was Ihr versucht hab anzuhängen auch die Dateigröße ist ein wichtiger Faktor denn ggf müssen wir auf dem neuen Server noch das eine oder andere config File anpassen...Abschließend bin ich aber froh das wir recht reibungslos auf der neuen Kiste gelandet sind so und nicht anders w…
  • Geprüft und wieder freigegeben
  • Ich denke wir können den Thread aus den Ankündigungen nehmen denn der Umzug ist 1. gelaufen und 2. läuft alles wie gewünscht
  • Das ist aktuell auch noch okay so
  • Der Umzug ist nun komplett vollzogen und bisher fühlen wir und wohl in unserem neuen Zuhause In der letzten Phase des Umzugs gab es noch ein paar kleinere Änderungen die Euch aber vermutlich nur am Rande betreffen werden trotzdem möchte ich sie kurz erwähnen...Die Domain hackintosh-forum.com geben wir auf lange Sicht auf. Gedacht war sie um Probleme mit dem Blacklisting unserer ehemaligen IP bei diversen Anbietern für Freemail Services zu umgehen dies ist nun nicht mehr nötig und alle Korrespond…
  • Kann man sich mal ansehen und ggf. als optionalen Stil anbieten.
  • Unser Server steht bei Hetzner und läuft bis dato wirklich sehr solide. Je nachdem was ihr an Server braucht gibt es bei denen interessante Angebote gerade auch in der Serverbörse